Unser Angebot: Spontan-Gutachten auf Abruf*, damit Informationen aktuell und damit wirkungsvoll sind !

Kosten (Wien und Umgebung)  175,-- zuzügl. Mwst und km-Geld für die erste Liegenschaft, jede weitere 55,-- zuzügl. Mwst.

Winterdienst-Unfälle landen ja immer mehr  bei Gericht und führen zu mühsamen Prozessen, es geht um Kosten und oft auch um die Haftung. Im Verfahren selbst sind - fast immer - die Perspektiven, oft auch die Darstellungen und Aussagen sehr unterschiedlich. Wie "damals" die Situation war, ob geräumt, nicht geräumt, gut geräumt, gestreut, nicht gestreut... Themen die fast nie objektiv dargestellt werden.

Daher unser Anbot des "Spontan-Gutachtens". Kurzfristig nach Ihrer Verständigung und Auftrag , die Sachverständigen-Dokumentation der entsprechenden Liegenschaft(en) mit Fotos, Darstellung und Report.